Freche_Muffins

Mein neues Buch ist da! Freche Mini-Muffins

Es ist zwar nicht mein erstes Buch, aber irgendwie ist es immer noch aufregend, wenn es dann endlich da ist.

Im Buch gibt es jede Menge Mini-Muffin-Rezepte, die ein bisschen aus dem gewöhnlichen Rahmen rausfallen. Schafe, Chinesische Drachen, Marsmännchen aber auch kleine Monster, Sternenhimmel und Prinzessinentörtchen. Zum Buch gibt’s die passende Form gleich mit dazu, und kaufen oder bestellen kann man das Set in jeder Buchhandlung und im Internet. Auf der Verlags-Website steht eine kleine Leseprobe mit Inhaltsverzeichnis. Rezepte sind leider keine in der Leseprobe, vielleicht kann ich in den nächsten Tagen noch ein oder zwei an dieser Stelle nachreichen. Mal sehen, was der Verlag dazu sagt;)

Einen ersten Eindruck könnt ihr unter Backgalerie gewinnen. Die Fotos sind nicht vom Verlagsfotoshooting, sondern während der Rezeptentwicklung entstanden.

Hier noch einmal alle bibliographischen Angaben auf einen Blick:

Freche Mini-Muffins-Set
Paperback, Broschur, 64 Seiten, 16,8×21,0
mit Backform für 24 Mini-Muffins; Blechgröße: 33,3 cm x 22,7 cm  x 3,0 cm
ISBN: 978-3-8094-3331-6
€ 12,99 [D] | € 12,99 [A] | CHF 18,90 * (* empf. VK-Preis) 

Viel Spaß damit.

facebooktwittergoogle_pluspinterestby feather

2 Gedanken zu „Mein neues Buch ist da! Freche Mini-Muffins

    1. Luise Artikelautor

      Liebe Rita,
      das lässt sich machen. Ich seh‘ zu, dass ich das Rezept in den nächsten Tage poste. Viel Spaß beim Nachbacken.

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *