Rezepte

Vielfalt Eigene Rezepte zu entwickeln und die Rezepte anderer Autoren und Blogger auszuprobieren, ist zwar einerseits mein Beruf, andererseits macht es mir immer noch großen Spaß. Natürlich müssen sich Beruf und Spaß nicht ausschließen, aber mal ehrlich, in vielen Fällen ist es doch so. Der kreative Spaß beim Bücherschreiben ist gezwungenermaßen immer auf eine bestimmte Seitenzahl beschränkt, was darüber hinaus geht, muss wieder zurück in die Schublade – auch wenn es, zumindest meiner Meinung nach, noch so toll ist.  Ganz zu schweigen von den Geschichten, die sich um so manches Rezept ranken. Richtig blümerant wird es, wenn die Phantasie ein wenig zu sehr in Fahrt gekommen oder aber das Rezept nicht breitentauglich ist. Die Schätzchen jenseits der Buchdeckel findet ihr unter Rezepte, die Besonderheiten  unter schräg & besonders.

Viel Spaß beim Ausprobieren oder einfach nur amüsiert betrachten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *