Die Mini-Muffins sind wieder lieferbar!

Es freut mich sehr, dass der Verlag mein erstes Mini-Muffin-Set wieder aufgelegt hat. Das Cover gefällt mir jetzt sogar noch besser;)

674_3486_158080_xxl

 

 

€ 12,99 [D]
€ 12,99 [A] |  CHF 17,90*
(* empf. VK-Preis)
978-3-8094-3486-3

 

facebooktwittergoogle_pluspinterestby feather

5 Gedanken zu „Die Mini-Muffins sind wieder lieferbar!

  1. Majken

    Hi. :) Ich werde mir demnächste das Mini-Muffin-Set bestellen und würde gerne gleich Papierförmchen mitbestellen. Welchen Durchmesser haben denn die einzelnen Mulden? Lieben Dank, Majken

    Antworten
    1. Luise Artikelautor

      Liebe Majken, zum Backen braucht man gar keine Förmchen. Das Backblech ist beschichtet – bäckt man die Förmchen gleich mit, sieht es eher unschön aus. Zum Präsentieren habe ich unterschiedlichste Mini-Muffin-Papierförmchen verwendet. Hauptsache Mini – die Muffins haben dann gut Platz.
      Viele Grüße
      Luise

      Antworten
    1. Luise Artikelautor

      Liebe Jana,
      ich habe auch Silikonförmchen und kann wirklich nicht sagen, welche ich besser finde. Aus der Metallform lassen sie sich eigentlich auch ziemlich gut rauskippen, die Form ist gut zu reinigen.
      Hätte sich der Verlag für Silikon entschieden, hätte ich mich auch gefreut.

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *